ULA – Unverpackt

Unterstützung gesucht!

Seit über 15 Monaten betreiben wir in der Landsberger Altstadt unseren schönen Laden ULA Unverpackt. Durch Veränderungen im Team sind wir ab sofort auf der Suche nach Unterstützung in Form neuer GesellschafterInnen.
Hier bist Du gefragt: Du wolltest schon immer im Bio-Einzelhandel tätig sein oder träumst sogar davon in einem Unverpackt-Laden zu arbeiten oder InhaberIn zu sein? Das ist Deine Chance! Wir beschäftigen bereits eine 450€-Kraft als Unterstützung im Verkauf. Hast du Lust auf (und vielleicht sogar ein bisschen Erfahrung in) Verkauf, Öffentlichkeitsarbeit (inkl. Social Media), Ladengestaltung oder Warenbestellungen?

Melde dich gerne bei uns, wir möchten dich kennenlernen! Entweder telefonisch unter 08191 93 72 887 oder per Mail an info@ula-unverpackt.de

Wir freuen uns!

Das Team von ULA Unverpackt